Sonntag, 6. August 2017

Mal was für Jungs

Bislang habe ich nur Kleidung genäht, bis auf ein paar simple Shopper. Ich dachte immer, dass ist mir viel zu "friemlig". Aber nein, es hat Spaß gemacht und ich bin auch ein wenig stolz auf meine erste "komplizierte" Tasche. ( Ich weiß, die Taschennäherinnen unter Euch lachen sich jetzt kaputt .-) ).

Ausgesucht hatte ich  mir die Hüfttasche aus dem Buch von Pattydoo.



Genäht habe ich sie aber in einer Variante für "Jungs". Dazu habe ich den wasserabweisenden Oilskin als Außenstoff genommen. Das ist das Material, aus dem die Englischen Outdoorjacken von Barbour sind. Natürlich haben wird den Stoff im Laden ;-).


Das Nähen dieser Tasche hat mir so gut gefallen, dass ich schon das nächste Projekt im Auge habe.... eine Kuriertasche natürlich auch aus Oilskin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen