Samstag, 16. September 2017

Halbzeit der ersten Kunstmeile im Ostertor und der Osterstraße.


Ende August hatte ich die Möglichkeit in den Ausstellungsräumen von Peter Schmitz zu stöbern. Er hatte mir angeboten mir einige Kunstobjekte für die Kunstmeile auszusuchen. Das war gar nicht so einfach, da  Peter Schmitz so viele, sehr unterschiedliche Metallobjekte gefertigt hat, die  und auf ihre Weise alle wunderschön sind.
 
Seit dem 1. September bereichern nun einige dieser  Metalldesigns von Peter Schmitz unser Stoffgeschäft.












In Natura sieht man erst, wie beeindruckend diese Objekte sind. Die Schalen empfinde ich als absoluten "Sehgenuss"... . Schaut selbst.Die Kunstmeile geht noch bis zum 30. September.

Hier könnt Ihr mehr über Peter Schmitz erfahren: https://www.schmitz-peter.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen